Formado China - Trainer in Wien

Name: Adilson Ferreira dos Santos

Capoeiraname: China

Geburtsdatum: 02.11.1989

Geburtsort: Salvador-BA (Camaçari)

Graduation: Formado

Auslandsaufenthalte: Russland (Moskau) und Österreich (Wien)

Unterrichtsort: Wien

 

Ich lebe und arbeite zurzeit in Wien und ich freue mich euch in unserem Verein begrüßen zu dürfen. Kommt zu uns und lernt Capoeira kennen. Ich habe bei Mestre Grandão und Mestre Baiano gelernt.  

Mestre Baiano - Rio de Janeiro

Name: Edvaldo dos Santos Reis 

Capoeiraname: Mestre Baiano

Geburtsdatum: 30.08.1945

Geburtsort: Rio de Janeiro

Graduation: Mestre

Auslandsaufenthalte: viele Länder in Europa

Unterrichtsort: Rio de Janeiro

 

Am 01.01.1970 hat er die Capoeiragruppe "Associação de Capoeira Engenho" gegründet. Er ist der Präsident dieser Gruppe. Jetzt gibt es ACE schon in vielen weiteren Ländern.

Mestre Grandão - Salvador da Bahia

Name: Antonio Marcos dos A. Reis

Capoeiraname: Mestre Grandão

Geburtsdatum: 12.09.1971

Geburtsort: Rio de Janeiro

Graduation: Mestre

Auslandsaufenthalte: viele Länder in Europa

Unterrichtsort: Salvador da Bahia

 

Mestre Grandão hat viele Events, Shows, Batizados und Vorträge organisiert. Er vertritt "Associação de Capoeira Engenho" in vielen Ländern wie Italien, Griechenland, Holland, Spanien, Portugal, Belgien, Israel und viele mehr.

Er ist der Ansprechpartner für die Gruppe "Associação de Capoeira Engenho" in Salvador und Europa.

Kontakt:

Trainer China

Tel.: 0660 39 03 184

Email:

ace-capoeira@gmx.at